Unsere Räume

Das Bewegungsstudio Kolibri zeichnet sich durch das stilvolle Ambiente im ehemaligen Vereinshaus aus.

Das traditionsreiche Haus im Stadtkern von Traunstein (nur 3 Minuten vom Stadtplatz entfernt) ist eines der ältesten Gebäude Traunsteins und hat im Kern bereits mehrere Jahrhunderte Traunsteiner Stadtgeschichte erlebt. Hier wurden schon im 16. Jhd. die ankommenden Salzzüge am alten Stadttor abgefertigt. Im letzten Jahrhundert beherbergte die Immobilie das Vereinshaus Traunstein und befand sich bis 2011 seit gut 30 Jahren im Dornröschenschlaf.

Im Jahr 2011 wurde die Immobilie unter Berücksichtigung und mit Absprache des Denkmalschutzes umfangreich saniert.

Unsere Trainingsräume im Erdgeschoss sind alle liebevoll restauriert, geschmackvoll eingerichtet, verfügen über ein wunderschönes Kreuzgewölbe und bieten den perfekten Rahmen für Ihr Training.

Adresse:
Traunerstr. 1
83278 Traunstein

Ab sofort kannst du unseren Bewegungsraum mieten!

Wir vermieten unseren wunderschönen Bewegungsraum für Workshops, Kurse und Seminare, vorzugsweise an Wochenenden. Der Raum ist 68 qm groß, mit wunderschönem Kreuzgewölben und indirekter Beleuchtung. Da der Raum von uns unter der Woche zu festen Zeiten genutzt wird, gibt es keine freien Zeiten unter der Woche. Wochenendvermietungen sind gerne möglich!
Hier findest du den Anfahrtsplan.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Anfrage im Studio KOLIBRI oder ruf uns einfach an! Tel. 0861 90994783

Kolibri Slogan 2

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren