3. ANTARA® MOUNTAIN RETREAT - Impressionen

Leogang vom 04. - 06.Juli 2019

We did it again ... ANTARA® MOUNTAIN RETREAT im Hotel mama thresl in Leogang

... und wie jedes Mal war es ganz phantastisch: Eine tolle Gruppe, perfektes Wetter und eine coole Location!

Dieses Mal waren wir gleich zwei Mal auf den traumhaft schönen Plattformen im Grünen, auf einer Waldlichtung mit einem grandiosen Panorama mit Blick in die Leoganger Steinberge. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art!  Natur pur und ein Genuß für Körper und Seele - ein magischer Ort.

Jeden Morgen um 7:30 Uhr fanden die ersten Einheiten bereits am Dach des Hotels, mit Blick in die aufgehende Sonne, statt. Der perfekte Start in den Tag! Und danach zum gemeinsamen Frühstück, wo es alles gab, was das Herz, oder besser der Bauch, nach den herausfordernden Einheiten zur Stärkung begehrt. 

Das Abendprogramm war sowohl am Freitag im Restaurant des Hotels, als auch am Samstag auf Huwis Alm, ganz wunderbar und das Essen einfach köstlich! Wir hatten viel zu Lachen, sehr interessante Gespräche und ich denke, alle haben sich rundum wohl gefühlt.

Ich ziehe wieder den (imaginären) Hut vor meinen lieben Teilnehmern ... IHR WART EINFACH KLASSE! Ihr habt intensiv trainiert, auch wenn ich euch sehr gefordert habe, hattet immer noch ein Lächeln auf Euren Lippen, habt geschwitzt und gestöhnt, seit über Eure Grenzen gegangen, und habt mir so viel zurück gegeben. Ich danke Euch von Herzen für diese schöne Zeit - bis zum nächsten Mal!

Und hier noch gleich die Termine für unser ANTARA® MOUNTAIN RETREAT 2020:
Termin 1: Donnerstag, 21. 05. (Feiertag!) - Samstag, 23.05.2020
Termin 2: Freitag, 11.09. - Sonntag, 13.09.2020

 

Wir sehen uns, Eure Christina

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren