FLOWING MOTIONS - a full body workout for you!

VIDEO 1, 2, 3 & 4

FLOWING MOTIONS

 

 

 

Meine Lieben,
die neuen Workout Videos sind in fertig! Ich habe geturnt und Tanja Huber hat gefilmt ... I hope you’re ready! Allle 4 Videos sind jetzt online!

Ich zeige euch in diesen Videos zwei Standsequenzen und zwei Sequenzen auf der Matte zum "Mitturnen" für Zuhause, falls ihr einmal keine Zeit habt ins Training zu kommen, im Urlaub oder auf Reisen seid. Ihr könnt mich von nun an also überall hin mitnehmen ... keine Ausrede mehr, nicht zu Trainieren! ;-)

Ich werde euch in den Videos ein stabilisierendes, effektives, modernes und rückengesundes Training zeigen. Ein Training für einen flachen Bauch, einen starken Rücken und eine wunderschöne Körpersilhouette - also genau das Training, welches ihr auch im Studio KOLIBRI in meinen Trainingssessions bekommt, genau das Training welches ihr liebt!

Also, ich freue mich auf unsere nächste Verabredung im Studio KOLIBRI oder demnächst auf meinem YouTube Kanal. Hier geht´s weiter: LINK zu Christinas YouTube Kanal

Bis dahin, herzliche Grüße, eure Christina

Kolibri Slogan 2