PSYCHOBIONIK INNENWELTSURFEN

Neues Angebot im Studio KOLIBRI!

PSYCHOBIONIK INNENWELTSURFEN® MIT CHRISTINA

Hier (meine Psychobionik Website) findest du alles Wissenswerte

www.psychobionik-coaching.com

DEINE INNENWELT WARTET AUF DICH

Mit der Psychobionik bekommst Du eine Anleitung, um Dich selbst zu erforschen, um Dich selbst besser zu verstehen: Warum bin ich so wie ich bin? Du erlernst eine Technik, um Muster zu erkennen, die sich aus eigenen Erlebnissen und Familienthemen zusammensetzen. Diese Muster lassen sich nicht durch Willenskraft überwinden, denn sie sind tief in unserem Unterbewußtsein abgespeichert – vergleichbar mit einer "Software" für Dein Leben. Du lernst, wie man unter Anwendung dieser Technik - dem Innenweltsurfen® - in diesen Mustern Selbstorganisationsprozesse in Gang setzt, so dass sie sich neu organisieren. So kannst Du Dich von allen Konditionierungen Deiner Vergangenheit befreien und Du öffnest eine Tür zu Deinen inneren, unbegrenzten Möglichkeiten.

Wenn Du neugierig geworden bist, Fragen hast, oder eine Session buchen möchtest ... komm einfach auf mich zu!

Deine Christina

 

Kolibri Slogan 2